Junge Union lädt zur Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen

Die Junge Union Kreisverband Verden lädt am kommenden Freitag, 22.03.2013 ab 19:00 Uhr zur Mitgliederversammlung im Hotel Höltje in Verden ein.

VERDEN. Die Junge Union Verden lädt alle Mitglieder sowie Interessenten zur Mitgliederversammlung am kommenden Freitag, 22.03.2013 ab 19:00 Uhr in das Hotel Höltje ein.

Neben Vorstandswahlen stehen zwei Vorträge bzw. Berichte von dem CDU-Kreisfraktionsvorsitzenden Wilhelm Hogrefe und von dem frischgebackenen CDU-Landtagsabgeordneten Adrian Mohr MdL. Wilhelm Hogrefe referiert in seinem Vortrag „Für ein vielfältiges und leistungsorientiertes Bildungsangebot im LK Verden“ über die Bildungslandschaft bei uns im Landkreis. Adrian Mohr berichtet in seinem „Bericht aus dem Landtag“ über seine ersten Sitzungen im Landtag.

Neben diesen Punkten stehen zudem Sachanträge auf der Tagesordnung. Diese umfassen u.a. weitere Servicegarantien für die Kreisverwaltung. Hierüber wird die Mitgliederversammlung ebenfalls entscheiden.

Alle weiteren Infos in der Einladung: Einladung_KMV_2013